Die Erfahrung des Mitbegründers von Delphi Digital im Krypto-Raum

Die Erfahrung des Mitbegründers von Delphi Digital im Krypto-Raum

Einige von Ihnen haben vielleicht schon von Delphi Digital gehört. Die Firma wurde 2018 von Anil Lulla zusammen mit vier seiner Freunde, mit denen er zuvor zusammengearbeitet hat, gegründet. Die ganze Idee war es, legitime, umsetzbare Forschung für eine Branche laut Bitcoin Future zu betreiben, die dutzendweise mit Ruhmessuchenden und Betrügern gesättigt ist.

Bitcoin Future in der Branche Krypto

„Als ich meinen Job verließ, verstand mein Geschäftsführer buchstäblich nicht, warum ich wegen gefälschtem Internet-Geld wegging“, sagte Lulla. Er fügt hinzu, dass dies seine Vorhersage bewies, dass die Leute einfach keine Bitmünzen bekamen. Er fährt fort: „Während ich persönlich in das Krypto-Ethos einkaufe, verkaufen wir keine anarchistischen Gedanken, sondern bieten nur eine Perspektive, warum man aufpassen sollte: Weil Krypto eine großartige Investitionsmöglichkeit ist.

Im Gespräch mit CoinDesk sprach Lulla über die letzten 12 Monate Bitcoin und Krypto und seine Meinung zur technischen Analyse“.

„Dieser Zyklus war aus der Perspektive von Crypto-Fonds interessant zu sehen, die Bitcoin sowohl als Investment als auch als Beta verwenden. Wir sahen die These von der Marktführerschaft von bitcoin in den ersten beiden Quartalen in Echtzeit, als bitcoin weiterhin die ganze Aufmerksamkeit erhielt und die Alt-Bag-Inhaber ihre Satoschis verschwinden sahen. Die zurückfließenden Schlagzeilen und das zurückfließende Investitionsinteresse beweisen die Reflexivität des Marktes. Es ist auch interessant, über die letzten 12 Monate nachzudenken, in denen jeder zusätzliche Dollar auf dem Markt hinzugefügt wurde. Während ein Teil davon neues Geld war, saßen die meisten am Rand von Leuten, die ihre Positionen verkauft hatten und darauf warteten, wieder einzusteigen“.

Der Unternehmer ging dann auf die technische Seite des Kryptomarktes zu sprechen, zu dem er sagte:

„Bei Delphi verwenden wir TA nicht so sehr wie die Fundamentaldaten, obwohl wir ein wenig mehr hinzugefügt haben, weil es sich um einen Händlermarkt handelt. Wenn es hilft, Trades in 60 Prozent der Fälle genau auszuführen, ist es das wert. Aber wir glauben, dass die wirklichen Vorteile von Bitcoin gegenüber traditionellen Anlagen für die Marktanalyse die On-Chain-Indikatoren sind. Mein Partner Yan leitete unsere UTXO-Analyse, die dazu verwendet wurde, die Talsohle des Marktes zu bestimmen, indem man sich die HODL-Wellen anschaute oder wenn bestimmte massive Hodler anfangen zu verkaufen. So kann man vorhersagen, wann die Menschen aufgrund ihrer potenziellen Renditen und ihres Verkaufsdrucks Geld vom Tisch nehmen werden.